Spiel-Kasino  
 

Roulette

Amerikanisches Roulette
Kasino Online-Roulette
Kasino-Roulette
Download-Roulette
Elektronisches Roulette
Europäisches Roulette
Blitz-Roulette
Gratis online Roulette
Freies Roulette
Spielroulette
Das Spielen des Kasino-Roulettes
Wie man Roulette Spielt
Internetkasino-Roulette
Javanisches Roulette
Mehrfachabspiellaufwerk-Roulette
Kein Download-Roulette
Online-Roulette
Spiel-Roulette
Roulette-Wette
Roulette-Wetten
Roulette-Kasino-Spiel
Roulette-Kasinos
Roulette-Download
Kostenlose Roulette-Software
Roulette zum Spaß
Roulette-Spiel
Roulette-Regeln

Suchen Sie Kasino-Spiele


 

Beste Kasino-Spiele
Download-Kasino-Spiele
Kostenlose Casinospiele
Online-Spiele des Black Jack
Online-Roulette-Spiele

Roulette

Dieses Spiel ist vom französischen Ursprung und wurde zuerst in New Orleans gespielt. Die Vereinigten Staaten nahmen ihre eigene Version an, aber die französische Version ist noch gespielte Zeit zur Zeit mit Las Vegas. Der einzige Unterschied ist, dass die amerikanische Version eine einzelne Null und eine doppelte Null gegen die französische Version mit gerade einer einzelnen Null hat. Es ändert die Verschiedenheit und Belohnungen entsprechend. Sie finden gewöhnlich die meisten Tische in Las Vegas mit einer minimalen Wette von $ 1-3. 

Roulette ist ein schnelles Bewegen, einfaches und aufregendes Spiel, das viele verschiedene Typen von Wetten und Belohnungen anbietet.

Jeder Spieler hat einen verschiedenen farbigen Satz von Nichtwertroulette-Chips, die durch seinen/ihren Kauf bestimmt sind. 20,00 $ werden einen Stapel von zwanzig $ 1.00 Chips kaufen. 100,00 $ werden einen Stapel von zwanzig $ 5.00 Chips kaufen. Diese Chips haben keinen Wert bei anderen Tischen.

Nachdem alle Wetten gelegt werden, spinnt der Händler das Rad in einer Richtung und den Ball in der entgegengesetzten Richtung. Gewinnen-Wetten sind durch das numerierte Ablagefach entschlossen, in dem der Ball kommt, um sich auszuruhen. Die Gewinnzahl wird vom Händler gekennzeichnet. Verlierende Wetten werden gesammelt, und das Gewinnen von Wetten werden bezahlt.

Nachdem alle Belohnungen gemacht worden sind, wird der Händler "Platz Ihre Wetten bekannt geben." Sie können dann Wetten über die folgende Drehung legen, bis der Händler "Keine Wetten mehr bekannt gibt."

Bemerken Sie: Auf sogar Geldwetten verlieren Sie nur Hälfte Ihrer Wette, wenn entweder Null (0) oder doppelte Null (00) die Gewinnzahl sind. Auf Roulette-Tischen mit nur der einzelnen Null (0), und ist die Gewinnzahl Null (0), Spieler mit Wetten über sogar das Geld (außerhalb) Gebiete verlieren.

Sie sollten sich merken, die farbigen Nichtwertroulette-Chips gegen geschätzte spielende Chips vor dem Verlassen eines besonderen Roulette-Tisches auszutauschen.

> Mehr über das ROULETTE
Roulette: Wetten und Verschiedenheit
> Zusammenhängende Websites
Online-Roulette
Roulette-Tisch

© 2003 Play Casino Games

Play Casino  
 

Roulette

American Roulette
Casino Online Roulette
Casino Roulette
Download Roulette
Electronic Roulette
European Roulette
Flash Roulette
Free Online Roulette
Free Roulette
Games Roulette
Gambling Casino Roulette
How to Play Roulette
Internet Casino Roulette
Java Roulette
Multiplayer Roulette
No Download Roulette
Online Roulette
Play Roulette
Roulette Bet
Roulette Betting
Roulette Casino Game
Roulette Casinos
Roulette Download
Roulette Free Software
Roulette for Fun
Roulette Game
Roulette Rules

Search Casino Games


 

Best Casino Games
Download Casino Games
Free Casino Games
Online Blackjack Games
Online Roulette Games

Roulette

This game is of French origin and was first played in New Orleans.  The United States adopted their own version, but the French version is still played time to time in Las Vegas. The only difference is that the American version has a single zero and a double zero versus the French version with just a single zero.  It changes the odds and payoffs accordingly.  You usually find most tables in Las Vegas with a minimum bet of $1 - $3. 

Roulette is a fast moving, simple and exciting game offering many different types of bets and payoffs.

Each Player has a different colored set of non-value Roulette chips, determined by his/her purchase. $20.00 will purchase a stack of twenty $1.00 chips. $100.00 will purchase a stack of twenty $5.00 chips. These chips have no value at other tables.

After all bets are placed, the Dealer spins the wheel in one direction and the ball in the opposite direction. Winning bets are determined by the numbered slot in which the ball comes to rest. The winning number is marked by the Dealer. Losing bets are collected and winning bets are paid.

After all payoffs have been made, the Dealer will announce "Place your bets." You may then place bets on the next spin until the Dealer announces "No more bets."

Note: On even money bets, you lose only half your bet if either zero (0) or double zero (00) is the winning number. On Roulette tables with only the single zero (0), and the winning number is zero (0), Players with bets on even money (outside) areas lose.

You should remember to exchange the colored non-value Roulette chips for valued gaming chips prior to leaving a particular Roulette table.

> More about ROULETTE
Roulette: Wagers and odds
> Related websites
Online Roulette
Roulette Table

© 2003 Play Casino Games