Spiel-Kasino  
 

Kasino-Spiele

Roulette
Black Jack
Baccarat
Würfelspiel
Spielautomaten
Videoschürstange
Keno

Suchen Sie Kasino-Spiele


Videoschürstange

Einige Menschen haben die falsche Auffassung, dass Videoschürstange-Maschinen Geldessen-Apparate sind. Nichts konnte weiter von der Wahrheit sein. Tatsächlich haben einige Videoschürstange-Maschinen eine langfristige Ausschüttung größer als 100 %. Ander als Karte, die im Black Jack zählt, sind sie die einzigen Spiele im Kasino, wo ein Spieler einen langfristigen Vorteil gegenüber dem Haus bekommen kann.

Spieler, die zum Spiel allein mögen, konnten finden, dass Videoschürstange das vollkommene Spiel mit seinen niedrigen Hausvorteilen und möglichen Hauptgewinnen war. Ein anderer Vorteil für den neuen Spieler ist die Tatsache, dass Sie den Schritt des Spiels kontrollieren. Sie können Nimm dir Zeit, während Sie das Spiel erfahren und dann den Schritt wenn youre bequemer aufnehmen.

Videoschürstange wird häufig als ein Typ des Spielautomaten klassifiziert, aber es gibt zwei Hauptunterschiede. Erstens hat Videoschürstange ein Element der Sachkenntnis, wo Ablagefächer ein Glücksspiel sind. Zweitens können Sie den Ausschüttungsprozentsatz einer Videoschürstange-Maschine erzählen, indem Sie beim Bezahlungstisch schauen, und es ist unmöglich zu wissen, worauf ein Ablagefach machines Ausschüttung gesetzt wird.

Schürstange ist eines der populärsten Kartenspiele in den Vereinigten Staaten. Selbst wenn Sie, die dont kennen, wie Schürstange-Hände aufgereiht werden, sie leicht erfahren werden und die Belohnungen für Hände immer auf den Maschinen gedruckt werden.

Videoschürstange folgt demselben Spielspiel, wie Fünf Karte Schürstange Zieht. Spieler werden fünf Karten befasst und entscheiden, welch man behält. Spieler können 0 zu fünf Karten verwerfen. Nach der Attraktion werden Gewinnen-Hände gemäß der angeschlagenen Ausschüttungsliste ausgezahlt.

Es ist wichtig zu bemerken, dass alle Videoschürstange-Belohnungen auf einem for  und nicht ein to  Basis sind. Zum Beispiel zahlt ein Paar von Wagenhebern 1 für 1 auf Wagenheber oder Bessere Videoschürstange-Maschine. Das bedeutet, dass Ihre ursprüngliche Wette zurückgegeben,  mit anderen Worten nicht verdoppelt wird, arbeiten Sie kostendeckend.

> Mehr über die VIDEOSCHÜRSTANGE

Asse und Gesichter

Zweien und Spaßvogel

Wilde Zweien

Doppelter Spaßvogel

Wagenheber oder besser

Spaßvogel-Schürstange

Zehnen oder besser

(Progressiver) Supajax

(Progressive) Hauptgewinn-Zweien

> Zusammenhängende Websites

Videoschürstange-Spiele

Videoschürstange-Strategie

© 2003 Play Casino Games

Play Casino  
 

Casino Games

Roulette
Blackjack
Baccarat
Craps
Slot Machines
Video Poker
Keno

Search Casino Games


Video Poker

Some people have the misconception that Video Poker Machines are money eating contraptions. Nothing could be further from the truth. In fact, some Video Poker Machines have a long-term payout of greater than 100%. Other than card counting in Blackjack, they are the only games in the casino where a player can get a long term advantage over the house.

Players who like to play alone could find Video Poker to be the perfect game with its low house advantages and possible jackpots. Another advantage for the new player is the fact that you control the pace of the game. You can take your time while you are learning the game and then pick up the pace when you’re more comfortable.

Video Poker is often classified as a type of Slot machine, but there are two major differences. First, Video Poker has an element of skill where Slots is a game of luck. Second, you can tell the payout percentage of a Video Poker machine by looking at the pay table, and it is impossible to know what a slot machine’s payout is set to.

Poker is one of the most popular card games in the US. Even if you don’t know how poker hands are ranked, they are easily learned and the payoffs for hands are always printed on the machines.

Video Poker follows the same game play as Five Card Draw Poker. Players are dealt five cards and decide which ones to keep. Players can discard 0 to five cards. After the draw, winning hands are paid out according to the posted payout schedule.

It is important to note that all Video Poker payoffs are on a “for” and not a “to” basis. For example, a pair of Jacks pays 1 for 1 on a Jacks or Better Video Poker machine. This means that your original bet is returned, not doubled — in other words, you break even.

> More about VIDEO POKER

Aces and faces

Deuces and joker

Deuces wild

Double joker

Jacks or better

Joker poker

Tens or better

Supajax (progressive)

Jackpot deuces (progressive)

> Related websites

Video Poker Games

Video Poker Strategy

© 2003 Play Casino Games